Home
Login

Main Menu

Home
Projects
Links

Contact


Valid XHTML 1.0 Transitional

Contact

You can contact me by mail: admin(at)planetkedo.de

Impressum

Gemäß §28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Verantwortliche Ansprechperson für die Realisierung, Betreuung und Administration (Admin-C) des Internetangebots unter der Domain www.planetkedo.de ist:

Andre Hänsel
Robert-Klett-Ring 28
01796 Pirna
Deutschland

Email: admin(at)planetkedo.de

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Jedoch wird für die hier dargebotenen Informationen kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.